Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Februar 2014

Cute Owls - Süße Eulen


The pattern for the owls and the circles had been on Facebook a while ago and I used yarn rest to do one owl, cause they are so cute. It looked so pretty, I had to do more.

Das Häkelmuster der Eulen und Kreise war irgendwann mal auf Facebook und ich wollte mit Wollresten eine Eule häkeln, die war so süß, dass ich die Eulen und Kreise gehäkelt habe.



 I crocheted the owls and the two different kinds of circles as in the pattern and connected the shapes just as I saw it on the photo. 
I didn't want to do a blanket, so I used it as pillow case. My tip, if you dont want to do both sides of the case, just sew it on a bought one. I used an IKEA pillow case.

Ich habe die Teile dann so verbunden, wie ich es auf dem Foto gesehen hatte. Eine Decke wollte ich nicht, deshalb wurde es ein Kissenbezug. Mein Tip: Wenn Du nur eine Seite des Kissens arbeiten möchtest, dann nähe sie einfach auf einen gekauften Bezug. Ich habe den getupften von IKEA genommen.


The pillow sits in our bed room on the old chair of Tante Frieda.

Das Kissen steht jetzt auf dem Stuhl von Tante Frieda im Schlafzimmer. 


Later I found the pattern on ravelry - Owl Obsession.

Später habe ich das Muster bei Ravelry gefunden - Owl Obsession.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen