Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Februar 2014

My first Mystery Kal ... failed.... Halber Rauher Geist

My first Mystery Kal and my first Regina Satta pattern. Part one is done.

Mein erster Mystery Kal und meine ersten Regina Satta Socken. Teil 1 ist fertig.

And no time for part two. Guests, birthday, working, other projects...life is cruel.

Und keine Zeit für Teil zwei. Besuch, Geburtstag, Arbeit, andere Strickverpflichtungen...das Leben ist grausam.

========================================================================

Time went by.....
The pattern said, "add rows if you want them longer on the leg", so I did. 
The next part is very pretty, but by adding 20 rows I destroyed the look (=my opinion). I should have repeated the second part to get it longer. I saw that in the thread. But I didn't want to frog rows and do that, so I did my own design and I am pleased anyway.

Die Zeit verging......
Im Muster war angegeben, die letzte Runde zu wiederholen, wenn man einen längeren Schaft möchte.
Ich habe 20 Runden zugefügt und es bereut. 
Das 2. Muster war sehr schön, wäre aber wegen meiner Zusatzrunden nicht zur Geltung gekommen. Ich hätte das zweite Muster wiederholen sollen, das hätte einen längeren Schaft ergeben und wäre hübsch geworden. Das habe ich bei einer anderen Strickerin gesehen.
Ich habe mir jetzt selbst was ausgedacht....und bin auch zufrieden.



SORRY REGINA SATTA. MY FAULT, YOU DID A GREAT JOB.
ENTSCHULDIGE BITTE, REGINA SATTA. MEIN FEHLER. DEINE ANLEITUNG IST GROSSE KLASSE.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen