Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. März 2014

Knit Night with a friend / Strickabend mit Freundin





This project was started together with my friend as a very little knit along. It is a wonderful pattern which is easy and has some eyecatching details at the same time.
My friend did her shawl without beads, but with a really pretty yarn, Jawoll Magic Dégradé. I just love the colour!
In my shawl I used beads for the very first time. I used 4mm pearls and used dental floss to push the pearl onto one stitch.

Meine Freundin und ich haben dieses Muster als Mini Knit Along gestrickt. Ein Tolles Muster! Sehr einfach, aber mit kleinen, das Auge auf sich ziehenden Details.
Meine Freundin hat ihr Tuch ohne die Perlen in einem sehr schönen Garn, Jawoll Magic Dégradé, gearbeitet. Die Farbe ist so toll!
In meinem Tuch habe ich das erste Mal Perlen eingestrickt. Zuerst habe ich 4mm Perlen gehabt, die ich über mit Zahnseide (mit Floss) über die Maschen geschubst habe.



Unfortunately the four mm pearls were not in stock when I needed to buy more so I purchased 3mm pearls ant those I put on strong thread and put it on the yarn itself. Again and again I pulled up a pearl to my work and knitted it in.

Leider habe ich, als ich die Perlen nachkaufen musste nur noch 3mm Perlen bekommen. Die habe ich dann auf  Zwirn gezogen und damit direkt auf den Faden gefädelt. Immerwieder habe ich dann eine Perle zum Tuch gezogen und eingestrickt.





I used Handgefärbt Merino Extra Soft in the Minotaurus colourway. I bought it at ebay and this is the perfect project for the yarn.

Ich habe Handgefärbt Merino Extra Soft in der Farbe Minotaurus benutzt. Ich hatte es bei Ebay gekauft und das hier ist das perfekte Projekt für das Garn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen